Feet Smelling 28

Melady und ihre Freundin Lea kommen vom Weggehen nach Hause.Dort erwartet sie bereits ihr Sklave Bob. Auf der Couch, zwischen den beiden sitzend, wartet er auf Befehle von ihnen. Und die kommen auch sogleich. Die beiden Strecken ihm ihre bestrumpften Füsse  hin und befehlen ihm, sie ihnen zu massieren. Dann wollen sie auch wissen, ob ihre Füsse riechen, denn sie waren zwei Tage mit ihren Strumpfhosen unterwegs.Und Bob bestätigt es ihnen: ihre Füsse stinken. Und dennoch fühlt er sich wie im Fußhimmel. Von beiden Seiten hat er ihre bestrumpften, total verschwitzten Füsse im Gesicht. Lea in schwarzer Strumpfhose und Melady in brauner. Muss daran riechen und und lecken.Doch Melady ist schon bald sauer, weil er nicht alles gleichzeitig machen kann: massieren und lecken.

Feet Smelling 28

  • Artikelnr. Feet Smelling 28
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 10.14€
Sklave Richie möchte mit seiner Herrin gerne ausgehen.Doch Melady macht ihm klar, das er nichts zu w..
8.11€