Foot Worship 16

Zuerst muss Sklave Richie in vollster Demut seine junge Herrin Lea begrüßen.Am Boden liegend muss er ihre Schuhe küssen und lecken.Dabei steigt ihm Lea noch mit ihren schuhen auf seine Hände, um ihm das Verhältnis zu ihr noch mehr zu verdeutlichen.Dann nimmt sie ihn an der Leine und reitet auf seinem Rücken, wie auf einem Pferd durch die Wohnung. Im Vorraum angekommen, muss er für Trampling herhalten.Sie steigt auf ihn und trampelt mit ihren zierlichen, aber enorm harten Füssen auf seinem Körper umher.Dann zwingt sie ihn, an ihren Schuhen und Stiefeln zu riechen, das Aroma von Fußschweiß und Leder daraus zu inhalieren.Und dann stopft sie ihm noch, auf seinem Oberkörper stehend, ihren anderen Fuß zum lecken in den Mund


Foot Worship 16

  • Artikelnr. Foot Worship 16
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 10.43€

Schnellsuche foot worship, sock smelling, socken riechen, feet smelling, feet licking, toe sucking, füsse lecken, füsse riechen, füsse verwöhnen, soles, toes, zehen lutschen, fetish, Fetish, Fetisch, Femdom, Domina, Lady, Mistress, Herrin, Göttin, Goddess, Princess, Teen, Lea