Foot Worship 41

Demütig muss Richie vor Jina auf dem Boden knien. Die junge Lady hat ihm seine Händen hinten mit Handschellen gefesselt und so muss er nun da sitzen und warten was sie mit ihm anstellen wird. Zuerst neckt ihn Jina und spielt mit einer Peitsche über sein Gesicht. Richie denkt schon das sie ihn schlagen will. Mit der Peitsche zieht sie seinen Kopf gegen ihren Fuß und drückt ihm ihren Schuh ins Gesicht. Er muss ihre schwarzen High Heels küssen und lecken. Sie schiebt ihm die Schuhspitze ganz tief zum lutschen in den Mund. Er muss ihre Beine verwöhnen und Jina achtet dabei mit ihrer Peitsche darauf, das er es auch ja gut macht. Dann streift die junge Herrin den rechten Schuh ab und streckt ihm ihren Fuß zum riechen auf die Nase. Ohne das Richie etwas dazu tut, steckt ihm Jina ihren bestrumpften Fuß zum küssen und lecken in den Mund. Dann muss er zur Abwechslung wieder ihren Schuh auf dem linken Fuß lecken. Ein wahres Machtspiel von Jina mit ihrem Schuh-und Fußsklaven Richie!


Foot Worship 41

  • Artikelnr. Foot Worship 41
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 8.57€