Foot Torture 29

Parmesan-Foot Humiliation!

Sadistic Princess Nicole and Teasing Princess Scarlet lassen sich von ihrem Slaven die Füsse waschen. Dabei fällt ihnen mal wieder eine besondere Grausamkeit ein. Sie wollen sich die Füsse pediküren und ihrem Slaven alles essen lassen. Princess Nicole startet und reibt sich mit einer Fussfeile die Hornhautreste von den Fußsohlen. Maskenjoe wird befohlen sich mit dem Mund direkt darunter zu legen.

Die sadistische junge Mistress feilt den ganzen Fusskäse ab und alles bröselt direkt ins Maskenjoes Mund. Seine Gesicht ist nach einigen Minuten überseht von ihren Fussresten. Immer wieder wird ihm dazwischen von Nicole befohlen zu schlucken. Als alles komplett weggefeilt und von Masenjoe gegessen ist, kommen die Füsse von Princess Scarlet dran.

Die junge Teasing Princess lacht ihm aus und reibt sich ebenfalls mit der Feile beide Fußsohlen komplett in seinen Mund ab. Zwischendurch putzen sich die beiden dominanten Ladies auch noch mit Ohrenstäbchen die Ohren sauber und befehlen Maskenjoe es von den Stäbchen zu essen. Mit dem benützten Wattestäbchen im Mund - voll von ihrem Ohrenschmalz - muss er weiter ihre Füsse waschen und mit Öl massieren. Schließlich bohrt Nicole noch in der Nase und gibt ihm einiges von ihrem Nasenrotz zum essen. Scarlet kann es nicht fassen und lacht ihm total angewidert aus. Zum krönenden Abschluss spuckt Nicole ihm noch so richtig herzhaft kräftig in den Mund.


Foot Torture 29

  • Artikelnr. Foot Torture 29
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 17.41€
Join